AMARA - Witanis Diamonds

Witanis Diamonds Samojden
Direkt zum Seiteninhalt

AMARA



Enchanted Amara of Smiling Snow Star
Co Owner : Freya Ruppert , Kennel of Smiling Snow Star
Mutter : Tama of Smiling Snow Star
Vater : Pebbels´ Run Bonkers for Frozen Yoghurt

Amara erblickte am 07.04.2018 in Bad Honnef bei ihrer Züchterin „Freya Ruppert“ das Licht der Welt.

Wir sind uns sicher, dass sie Freyas und meine Zucht auf bosondere Weise bereichen wird und sind gespannt wie sie sich entwickeln wird.

Und ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird, sei es im Hundesport, auf Ausstellung, oder in der Zucht!

Amara wird zwei Würfe bei ihrer Züchterin Freya Ruppert zu Welt bringen dürfen!

Amara hat am 12.08.2018 an der World Dog Show teilgenommen und ist Best minor Puppy bei den Samojeden geworden und durfte dann noch in den Ehrenring

Am 15.9.2018 + 16.9.2018 waren wir bei der Jubiläumsausstellung 50 Jahre Deutscher Club für Nordische Hunde,
Amara hat am 1 Tag VV1 bekommen, Best Minor Puppy in Show 1 Platz
2Tag VV1 ,Best Minor Puppy in Show 2 Platz

Untersuchungen :
HD  : B
Augen frei mit Gonjo


Zurück zum Seiteninhalt