Youkon - Witanis Diamonds

Samojeden Kennel: Witanis Diamonds
Direkt zum Seiteninhalt

Youkon

Youkon, geboren am 12.08.2008 ist unser Mantrailer bei K9 Suchhunde Dreieich.


Youkon hat die Orange B, Grün A+B Sport-Trail-Prüfungen und Begleithundeprüfung bestanden.
Er ist Hessenmeister im Maintrailing 2014 und Deutscher Street Trail Meister.

Youkon ist unser Chaot, oder auch unser Clown, ein bisschen verrückt und wenn ich ihn brauche, ist er immer für mich da. Wir haben zusammen schon so manche Höhen und Tiefen durchlebt, was für beide Seiten sein Für und Wieder hat. Er hat mir durch seine Macken und Kanten viel über das „sehr vielseitige Wesen eines Hundes“ beigebracht und auch ich selbst habe viel über mich durch ihn gelernt. Er ist kein einfacher Hund, aber aufgeben kam für uns beide nie in Frage. Wir haben lange und ausdauernd an uns gearbeitet und langsam aber sicher ernten wir die stolzen Früchte unseres starken Willens.







Youkon 9 1/2 Jahre alt :


Zurück zum Seiteninhalt